Ein bisschen verrückt (Going SLIGHTLY mad) Sabine Kurz

ISBN:

Published: May 25th 2011

Kindle Edition

144 pages


Description

Ein bisschen verrückt (Going SLIGHTLY mad)  by  Sabine Kurz

Ein bisschen verrückt (Going SLIGHTLY mad) by Sabine Kurz
May 25th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 144 pages | ISBN: | 8.55 Mb

„Manchmal fühle ich nicht so wie immer. Manchmal ist da... gar nichts, Leere. Ich spüre mich selbst nicht mehr.Ich weiß nicht, warum ich hier bin. Also, ich weiß es schon, ein bisschen. Wegen dem Schmerz, weil manchmal alles so grau ist, und ichMore„Manchmal fühle ich nicht so wie immer. Manchmal ist da... gar nichts, Leere. Ich spüre mich selbst nicht mehr.Ich weiß nicht, warum ich hier bin. Also, ich weiß es schon, ein bisschen.

Wegen dem Schmerz, weil manchmal alles so grau ist, und ich manchmal genug von dieser Welt habe. Aber das ist doch kein Grund, oder?“Wie steht man wieder auf, wenn man aus seinem normalen Leben gerissen wird und der Weg zurück versperrt zu sein scheint?

Im Zentrum des Romans steht die 17-jährige Jana, deren Leben durch den plötzlichen Tod ihrer Schwester vollkommen außer Kontrolle gerät.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ein bisschen verrückt (Going SLIGHTLY mad)":


starsentineltactics.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us